für Grünstadt und Umgebung
×
×

Sowade Cornelia Dr.med.vet. Praktische Tierärztin

Südstr. 7
67319 Wattenheim Zum Kartenausschnitt Routenplaner
Telefon: 06356 60 82 87
Gratis anrufen

Weiterempfehlen:
Produkthinweis Detailseite gewerblich
Anzeige

LOKALE EMPFEHLUNGEN

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 3 Bewertungen aus diesen Quellen:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (2)

Meine Bewertung für Sowade Cornelia Dr.med.vet. Praktische Tierärztin

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 21.10.2015Sammy0509

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Tolle Tierärztin die zum Wohle vom Tier handelt und nicht für Ihren Geldbeutel.”

Unzumutbar? 05.08.2014solvighoffmann

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Sehr nett, einfühlsam und kompetent!”

Unzumutbar? 11.09.2008Kunde vor Ort

via kennstdueinen.de Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über kennstdueinen.de eingeholt.

Immer zufrieden „Ich habe mit meinem Hund schon einige Tierärzte "ausprobiert" aber hier fühlte ich mich erstmals ...” mehr


Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

06356 608287, +49 6356 608287, 06356608287, +496356608287

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Sowade Cornelia Dr.med.vet. Praktische Tierärztin?

Die Adresse von Sowade Cornelia Dr.med.vet. Praktische Tierärztin lautet: Südstr. 7, 67319 Wattenheim

Was denken Internetnutzer über Sowade Cornelia Dr.med.vet. Praktische Tierärztin?

Sowade Cornelia Dr.med.vet. Praktische Tierärztin hat 3 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 5.0/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen